weissensand.de hat ein neues Zuhause
geschrieben von Tilo Hübschmann am Donnerstag, den 17. Oktober 2024 um 17:21 UhrUnser Ortsvorsteher hat einen neuen Speicherplatz für weissensand.de zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an Sören Halbach.
weissensand.de goes to fcebook
geschrieben von Tilo Hübschmann am Montag, den 13. Februar 2017 um 22:17 UhrLange Zeit habe ich mich drum gerdückt, aber nun könnet Ihr die Beiträge auf unsere Homepage "Teilen" und "Liken".
Spiel Spaß
Tilo
Nach der Weihnachtsfeier ...
geschrieben von Tilo Hübschmann am Sonntag, den 21. Dezember 2014 um 13:15 UhrHallo
ihr alle wisst, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher ladet eure Schnappschüsse von gestern hoch und setzt einen witzigen kommentar darunter ...
Bilder hier hochladen: //www.weissensand.de/vsg/index.php?&mod=bilder&op=managepub&id=28
Danke.
Umzug
geschrieben von Tilo Hübschmann am Montag, den 24. März 2014 um 22:15 UhrUnsere Internetseite wird in den nächsten Tagen auf einen Anderen Server umziehen. Ich bitte euch es zu entschuldigen, wenn die Webseite nicht erreichbar ist.
LG Tilo
Pilotprojekt gestartet
geschrieben von Tilo Hübschmann am Samstag, den 23. Februar 2013 um 00:31 UhrAb heute gibt es die Möglichkeit, als Registrierte Nutzer an der Entstehen der Bildergalerie für Fasching mit zu wirken.
//www.weissensand.de/vsg/index.php?&mod=bilder&op=managepub&func=&id=26
PS: ein foto ist schon da
Bilder Oktoberfest
geschrieben von Tilo Hübschmann am Sonntag, den 17. Februar 2013 um 19:51 UhrEndlich sind die Bilder vom Oktoberfest online. An dieser Stelle herzlchen Dank an Christoph Schalller.
Viel Spaß beim Ansehen.
Hier der Link: //www.weissensand.de/bilder/2012/oktoberfest.html
Bilder Weihnachtsfeier
geschrieben von Tilo Hübschmann am Freitag, den 18. Januar 2013 um 19:00 UhrEs ist vollbracht!!! Dank der Hilfe von Jürgen Rietsch sind die Bilder der Weihnachtsfeier nun Online.
Ihr findet sie hier: //www.weissensand.de/bilder/2012/weihnachtsfeier.html
Viel Spaß beim Ansehen..
Hinweis!!!
geschrieben von Claudia am Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 12:12 Uhr
Wollte euch nochmal auf´s Forum hinweisen welches seit ein paar Wochen zur Nutzung bereit steht ....
Testphase gestartet
geschrieben von Tilo Hübschmann am Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 19:57 UhrHallo an Alle!
Ich habe gerade das Forum gestartet. hier der Link: //www.weissensand.de/forum
Das Forum ist nur für Eingeloggte. Vor Benuntzung müssen die Forum-Regeln akzeptiert werden.
Den neuen Nutzern haben ich am 5.10. die Zugangsdaten geschickt.
Bei Fragen oder für einen Account könnt ihr euch an mich wenden .
LG Tilo.
Sommerfest 2012 in Bild und Ton
geschrieben von Tilo Hübschmann am Sonntag, den 08. Juli 2012 um 22:03 UhrNun ist es gelungen. Die Videos vom Sommerfest haben Ihren Weg auf die Webseite gefunden.
Dafür herzlichen Dank an Jürgen Rietsch und Bernd Hübschmann, welche sich um den "Transport" nach Chemnitz kümmerten.
Hier die Direktlinks:
- Volleyballturnier: //www.weissensand.de/videos/sommerfest-2012/volleyball.wmv
- Showeinlage im Festzelt: //www.weissensand.de/videos/sommerfest-2012/bauchtanz.wmv