Sprungnavigation

Wildenau jagt Weißensand 6 Punkte ab

geschrieben von Simone am Montag, den 01. Dezember 2003 um 10:59 Uhr
Spieleberichte
Erste Mannschaft verliert in Wildenau 4:1 und die Zweite kassiert noch 3 Tore mehr

Es gab auch erfreuliches:
Rene David wurde für sein 300. Spiel geehrt und ist damit nach Ralf Zeitler, Torsten Baumgärtel, Thomas Rietsch und Jörg Seidel der fünfte "Dreihunderter" in der VSG.

Gegen Eintracht Auerbach absolvierte Matthias Schlegel sein 200. Spiel.

Beiden herzlichen Glückwunsch! Es war ein rabenschwarzer Tag für unsere Jungs, die Erste, mit Baumgärtel, Zeitler, Minz, Poley, Rietsch, Rößler, David, Dittrich, Pietsch Andreas, Trommer und Seifert J., hat bereits in der 3. Min das 1:0 durch Andre Riedel nach Abstimmungsfehlern in der Abwehr kassiert.
Danach waren es eigentlich die Weißensander, die das Spiel machten, aber Wildenau schoss die Tore, so in der 23. Min durch Gunnar Schmidt und in der 33. Min durch Heiko Forner, schon stand es 3:0. Trommer allein hätte aber unsere Jungs besser aussehen lassen können, denn durch Freistoß von ihm in der 40. Min, der nur knapp über die Latte flutschte und einem Torschuß von Nahdistanz wäre der Gang in die Pause mit einem 3:2 gerecht gewesen. Die zweite HZ ging völlig in die Hosen, irgendwie konnte keiner mehr Fußball spielen.
Trotz Faulelfmeter, den Trommer in der 66. Min zum 3:1 verwandelte, kamen unsere Jungs nicht mehr ins Spiel. Der Spielverlauf ließ unwillkürlich noch einen Torschuß von Heiko Forner in der 84. Min zu, der zum Endstand von 4:1 führte.
Auswechslung: 59. Min kam Pietsch Andre für Diddi ins Spiel.
Schiri Lutz Gutjahr war auch kein gutes Omen.

Die Zweite hatte, mit Ehlert, Groschopf, Moch, Ehrlich, Blechschmidt,Koch, Sternkopf, Neidhardt, Günnel Maik,Kößling und Berwitz, den Wildenauern Nichts entgegenzusetzen auch die Auswechselungen Wohlrab für Sternkopf, Seifert S. für Kößling und Günnel Mirko für Koch konnten am Endstand von 7:1 nicht ändern. Den Ehrentreffer schoss nach Mithilfe des Torwarts Berwitz Uwe.
Jungs die Hinrunde ist vorbei, ihr braucht in der Rückrunde auch nochmal diese 16 Punkte, also Training, Training, Training und Kameradschaft.



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden